Technik Guru
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Timo
Admin
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.02.18
https://laptopwelt.forenverzeichnis.com

Hilfe! Ich suche einen Laptop für 400€ Empty Hilfe! Ich suche einen Laptop für 400€

Sa Feb 17, 2018 7:11 pm
Hallo zusammen,

mein Name ist Timo. Ich bin 16 Jahre alt und möchte mir einen 15,6" Laptop kaufen. Allerdings habe ich nicht so viel Geld zur Verfügung (maximal 400€). Ich weiß ziemlich genau, was ich mit meinem Laptop machen möchte. Nur leider gibt es so viele Laptops, dass ich gar nicht weiß, welchen ich kaufen sollte. Ich spiele sehr gerne Browserspiele. Außerdem habe ich zu meinem 15. Geburtstag eine gute Kamera geschenkt bekommen, mit der ich viele Bilder im Urlaub gemacht habe und diese bearbeiten möchte. Mein Laptop sollte daher schon eine gute Auflösung haben; 1366x768 ist mir zu wenig. Ich habe auch ein paar Filme aufgenommen, die ich gerne zu einem zusammenschneiden möchte. Aber dafür sollte der Laptop schon einen guten Prozessor haben. Mir wäre wichtig, dass er mindestens über 2x2,1 GHz verfügt. Das sollte schnell genug sein. Weniger wichtig ist mir das Gewicht. Da ich ihn sowieso auf meinen Schreibtisch stellen werde, darf er ruhig etwas schwerer sein. Meine Filme und Bilder speichere ich immer auf einer externen Festplatte, deshalb kann die Festplatte im Laptop ruhig etwas kleiner sein. 500GB sollten für 400€ aber schon machbar sein, oder? Ansonsten denke ich, dass 8GB Arbeitsspeicher (RAM) und 4GB Video-RAM für meine Anwendungen ausreichen sollten. Achja, der Akku sollte schon länger als 3 Stunden halten.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Habt ihr Laptopvorschläge für mich?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
Timo

PS: Farbe ist mir egal Laughing
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten